naturnah & unkompliziert Meine Rezepte

Auf ella’s table gibt es viele Rezepte für jeden Tag, die Du ganz natürlich und unkompliziert zubereiten kannst. Gern möchte ich dich mit meiner kleinen, aber feinen Rezeptsammlung inspirieren, wieder mehr bunte Vielfalt auf deinen Teller zubringen. Gerichte aus natürlichen Zutaten zu kochen, vollwertiger zu essen und neue Dinge zu probieren.

Einfache und gesunde Rezepte

Du bist hungrig und du suchst etwas zu essen? Dann findest Du hier garantiert viele einfache und vor allem auch gesunde Rezepte

Wenn Du ella’s table besuchst, zählst Du bestimmt nicht zu einem dieser hungrigen Menschen, die täglich inspirationslos und träge in den Supermarkt pilgern, um sich nährstofflose Pizza, fettiges Schweineschnitzel und Dosenraviolli mit Geschmacksverstärkern zu kaufen. Und Du bist Dir scheinbar sicher, dass Du nicht wie Millionen anderer Menschen die gleiche Tütensuppe auf deinem Teller haben möchtest. Du hast erkannt, dass es da draußen noch mehr gibt als Streuwürze, Fertigbackmischungen und Asiatische Hühnchenpfanne aus dem Tiefkühlregal.

Wenn wir essen…

Es gibt sicherlich viele Gründe warum wir essen. Auch dafür, was wir essen und wie wir essen. Der eine isst aus Unwissenheit stets und ständig viel zu viel Ungesundes. Der andere muss strickt auf alle Lebensmittel achten, da er eine Allergie oder Unverträglichkeit auf bestimmte Inhaltsstoffe entwickelt hat. Auch Sportler achten aufgrund des größeren Proteinbedarfs sehr auf ihre Ernährung. Genauso wie Abnehmfreudige und Fitness-Gurus. Dann gibt es die Menschen wie mich. Die, die sich bewusst ernähren, sich mit natürlichen Lebensmittel auseinandersetzen und das Genießen beim Essen nicht vergessen.

Auf meinem Foodblog zeige ich Dir neue und rustikale Gerichte. Aber auch einfache und ausgefallene Rezepte sowie viele leckere und gesunde Rezeptideen, mit denen Du dein Kochtopf oder deine Backschüssel wieder mit Leben füllst. Ich verzichte bewusst auf die Verwendung von Fertigsoßen, Streuwürze und High-Convenience-Lebensmittel.

Schnelle Rezeptideen

Du suchst eine schnelle Rezeptidee für deinen nächsten Mädelsabend, liebst vegetarische Rezepte oder bekommst einfach nie genug vom Kuchen backen? In allen Kategorien findest Du raffinierte aber auch einfache Gerichte, die du schnell selber zubereiten kannst. Ob Fitness Rezepte mit viel Protein und wenig Fett, leichte Suppen mit vielen frischen Zutaten oder gesunde Snacks für Zwischendurch, auf meinem Blog findest du viele tolle Rezepte für jede Gelegenheit.

Rezeptideen für jeden Tag

Ein kalorienarmes Abendessen, ein duftender Kuchen oder ein zuckerreduziertes Dessertella’s table zeigt dir online viele Rezeptideen für jeden Tag, damit Du dir schnell ein tolles Gericht zubereiten kannst.

Gesunde Rezepte einfach kochen

Und was kochen wir heute? Gesund sollte das Rezept sein, einfach zu kochen und schmecken sowieso. Ob nach dem Sport, spontan zur Grillparty oder zu einem Kaffeeklatsch am Nachmittag – meine Rezepte eignen sich einfach für jeden Anlass.


beliebte Rezepte auf ella’s table

Foodbloggerin mit Kaffee in der Hand

„Hallo. Das ist ella’s table. Ein gedeckter Tisch voll mit natürlichen Dingen, einfachen Rezepten, unkomplizierten Gerichten und einer großen Portion geliebter Food Fotografie. Ein Foodblog, der uns nicht vergessen lassen soll, wie schön Natürlichkeit doch ist. Wie Möhren schmecken und Kräuter riechen. Damit die Einfachheit irgendwann nicht nur eine schöne Erinnerung bleibt.“

ella's table on instagram
Erhalte neue Rezepte direkt ins Postfach
Abonniere meinen Newsletter.
Instagram Facebook Pinterest