Süß grillen – Endlich ist wieder Zeit für die leckersten Grillrezepte auf dem Grill. Ob Fleisch, Gemüsespieße mit Halloumi. Bei uns werden wirklich viele Rezepte ausprobiert, die sich auf dem Grill unkompliziert zubereiten lassen. Nektarinen mit Ziegenkäse grillen ist deshalb nicht nur eine super köstliche Sache, sondern auch ganz einfach gemacht.

Es ist warm, in den Parks und Gärten tummeln sich viele Menschen und die Grills laufen wieder heiß. An solchen tollen Sommertagen darf natürlich ein ordentliches Barbecue nicht fehlen. 🙂 Dieses Jahr haben es mir süße Grillrezepte besonders angetan. Deshalb gibt es heute für euch diese wunderbar  leckeren, gegrillten Nektarinen, die geschmacklich echt was zu bieten haben. Schließlich werden Fleisch und Würstchen auf dem Grill irgendwann auch mal etwas langweilig. Stimmt’s?

Ein paar Nektarinen mit Ziegenkäse füllen, etwas Limetten-Honig-Dressing darüber geben und mit frischem Thymian belegen. Klingt so ziemlich nach einem Gourmet Rezept. Und das ist es auch. 🙂

Jetzt habe ich aber erstmal genug von gegrillten Nektarinen geschwärmt und würde sagen: Schmeißen wir mal den Grill an und bereiten ein paar von diesen heißen Früchten zu.