Ein absolutes Power Rezept dank Spinat. Ich bin mir sicher, Popeye würde den Spinat-Bananen-Smoothie mit Melone lieben. 🙂

Dieses einfache und zugleich leckere Rezept besteht aus frischem Spinat, Honigmelone und einer Banane. Mit diesen natürlichen Zutaten kannst Du dir dein Powergetränk ganz einfach selber machen. Der grüne Smoothie ist unglaublich gesund und reich an Vitaminen sowie Mineralstoffen. So beinhaltet beispielsweise frischer Spinat auf 100g essbaren Anteil 28 mg Vitamin C, 79 mg Magnesium und sogar 558 mg Kalium. Und das Beste, der Spinat-Bananen-Smoothie hat kaum Kalorien und eignet sich deshalb hervorragend als Fitness Getränk nach dem Sport.

Der Spinat-Bananen-Smoothie enthält garantiert keine Zuckerzusätze und Konservierungsstoffe.

In diesem Rezept zeige ich dir, wie Du aus Spinat und Honigmelone einen frischen und grünen Smoothie voller Energie zubereiten kannst. 🙂

Das Rezept ist sowohl für einen Pürierstab, Standmixer oder Hochleistungsmixer geeignet.