Fruchtig frisches Rezept – Heute gibt’s einen leckeren Erdbeer-Smoothie, den ich ganz ohne Zusatz von Zucker zubereitet habe. Genau das liebe ich an frischen Früchten im Sommer. Denn sie stecken dann schon von Natur aus voller Fruchtsüße.

Unter der Sonne Maltas, zwischen all den verrückten Menschen dort, haben wir das kleine süße Lokal “Juuls” entdeckt. Dort werden Speisen und Getränke ganz nach meinem Geschmack serviert. Quesadillas, selbstgemachte Chips, Burger und Smoothies – Ohne viel Drumherum. Ganz frisch und mit viel Liebe in der Küche zubereitet. Unfassbare 5 Minuten lang überlegt ich, für welchen dieser köstlichen Getränke ich mich eigentlich entscheiden soll. Meine Wahl fiel nun endlich auf diesen sehr vielversprechenden Sommer-Smoothie. Erwartungsvoll probierte ich und tatsächlich… da war er wieder, dieser Moment der mir sagte: Dieser Erdbeer-Smoothie ist eindeutig blog-würdig. 😀 Deshalb habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und musste ihn zu Hause gleich selber machen. Und hier ist er für euch. Ein leckerer Erdbeer-Smoothie ohne Zusatz von Zucker. Straight from Malta in eure Mixer. 🙂

In der Sommerzeit mag ich absolut gerne fruchtige Eistees. Sie sind einfach selber zu machen und super frisch. Mein Favorit ist der Erbeer-Eistee aus Erdbeerpüree. 🙂 Try it.